Mitglied werden!

Eltern-Kind-Gruppe EUR 96,--/Jahr
Passive Mitglieder EUR 18,--/Jahr

Zusatzbeitrag für Leistungsgruppen EUR 90,--/Jahr

Quartalsmitgliedschaft ( z.B. für Vorbereitung zum Sportstudium ) nur mit Zustimmung eines Übungsleiters EUR 23,--/Quartal

Sonderregelungen

Bei Geschwistern zahlen jeweils nur die beiden ältesten Kinder.

Auszubildende und Studenten zählen zu der Gruppe “Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre”, sofern die entsprechende Bescheinigung als Kopie dem Verein vorliegt

Bei Kurs/Zusatzangeboten, abweichend vom Übungsangebot, werden die Teilnahmegebühren gesondert festgesetzt.

Beitragserhebung

Bei der Aufnahme in den Verein wird im ersten Jahr nur der anteilige Beitrag berechnet.

Kündigung

Der Austritt aus dem Verein kann nur mit einmonatiger Frist jeweils zum Ende eines Kalenderjahres gegenüber dem Vorstand schriftlich erklärt werden.

Eine schriftliche Bestätigung der Kündigung kann nur mit einem adressierten und frankierten Rückumschlag erfolgen.

Gebühren

Ist der Lasteinzug nicht möglich, z.B. Weigerung der Bank o.ä., gehen die Mehrkosten zu Lasten des Mitgliedes.

Für Mahnungen und / oder Rechnungsschreibung erheben wir eine Gebühr von EUR 5,--.

TuS Waldniel 1876 e.V. | Turn und Sportverein in Schwalmtal | Impressum | Datenschutz